MOVE YOUR STUFF

VERÄNDERE DEIN LEBEN

Feng-Shui verspricht Gesundheit, Reichtum und Glück und bietet endlose Möglichkeiten – zumindest in der Theorie. Leider sind die Methoden des Feng-Shui oft nur schwer zu erlernen und kompliziert anzuwenden. Glücklicherweise vermittelt „Move Your Stuff • Verändere dein Leben“ in einfachen und humorvollen Worten die alten chinesischen Geheimnisse, die auch heute noch so nützlich und unverzichtbar sein können wie schon vor Jahrhunderten.

„Move Your Stuff • Verändere dein Leben“:
Finde den perfekten Partner
• Bekomme deinen Traumjob
• Erziele bessere Noten in der Schule
• Führe ein glücklicheres Sexleben

»Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Feng-Shui. Mit den bisherigen Ratgebern gelang es mir nicht, Feng-Shui selbstständig umzusetzen. Dies hatte zur Folge, dass ich teure professionelle Beratung in Anspruch nehmen musste. Da ich von der „Wirkung“ des Feng-Shui überzeugt bin, habe ich das Buch von Karen Rauch Carter gelesen. Seither bin ich in der Lage, Feng-Shui selbst anzuwenden.«

Wan-Rae Cho

»Zusammen mit Karen haben wir Feng-Shui sowohl zu Hause als auch in unseren Neubauten umgesetzt. Die positiven Auswirkungen waren von Anfang an spürbar und haben uns alle begeistert.«

Jörg E. Deibert, Architekt

 

14,90

Auswahl zurücksetzen



MOVE YOUR STUFF

DIE AUTORIN

Karen Rauch Carter ist eine professionelle Feng-Shui- Beraterin, Landschaftsarchitektin, Pädagogin und die Autorin der US-Bestseller Move Your Stuff, Change Your Life und Make A Shift, Change Your Life. Sie coacht und trainiert
Menschen, eine Vielzahl von Techniken anzuwenden, um alle Bereiche ihres Lebens zu bereichern und zu verbessern.

Mehr Infos:
www.karenrauchcarter.com

MOVE YOUR STUFF

KAPITEL 1

MOVE YOUR STUFF

KAPITEL 2

MOVE YOUR STUFF

KAPITEL 3

MOVE YOUR STUFF

KAPITEL 4

MOVE YOUR STUFF

KAPITEL 5

MOVE YOUR STUFF

KAPITEL 6

MOVE YOUR STUFF

KAPITEL 7

MOVE YOUR STUFF

KAPITEL 8

MOVE YOUR STUFF

KAPITEL 9

MOVE YOUR STUFF

KAPITEL 10

MOVE YOUR STUFF

KAPITEL 11

MOVE YOUR STUFF

KAPITEL 12